Sonntag, 7. Dezember 2008

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren



Hallo liebe Freunde und Familie,

es ist soweit, auch ich habe es langsam geschafft und nun meinen ersten Blog eingerichtet. Hierin möchte ich Euch auf dem Laufenden halten über mein Projekt 2009 - eine Reise around the world. Ab Ende Januar 2009 solls losgehen und mich von Deutschland nach Indien, Thailand, Indonesien, Australien, Neuseeland, Tahiti, Osterinsel und Chile führen. Und nach genau 365 Tagen wieder nach Stuttgart in meine Wahlheimat.

Begleiten wird mich nur mein Rucksack, meine Canon 20D und wie mein Blogtitel schon verrät - meine kleine Taschentrompete. Und die soll mit mir einiges erleben ...






8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Every great journey begins with one step. Your journey around the world has begun. Not 80 days, but 365. No hot air balloons or elephant taxis in sight - but who knows what unexpected pleasures this year will bring.

It is an honor to share this experience with you and vicariously travel to fantastic places I will never see with my own eyes.

I bid you Godspeed.
Let the journey begin!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,

ich freue mich schon darauf deine Reise über diesen Blog zu verfolgen. Mein Geographie-Lehrer aus der SekII hatte damals auch die Schule verlassen um für ein Jahr um die Welt zureisen. Ich habe das damals schon bewundert.

Ich wünsche dir alles Gute und ein gut gelungenes Abenteuer mit nicht all zu vielen Strapazen :-)

Gruß,
Mirko

Anonym hat gesagt…

hallo sunnyboy,
immer der sonne entgegen und der flocke entkommen und dabei keinen neid aufkommen lassen, fällt ganz schön schwer,
ABER ich gönns dir von herzen!!!
ich freu mich auf die virtuelle reise und per gmx & blauvogel bleibst du auf dem laufenden ;-)
heike
ps: "durch unsere entscheidungen definieren wir uns selbst.
allein durch sie können wir unseren worten und träumen leben und bedeutung verleihen. allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen." der träumende delphin

Anonym hat gesagt…

Liebster Gunnar,
deine Seite finde ich superschön, freu mich auf deine Reiseberichte + Bilder.
Bin ganz begeistert von deiner Idee und die Tat es auch wirklich zu tun. Am gernsten würde ich mitkommen, seufz. Weltengrüße Eshana

Anonym hat gesagt…

Hallo Herzblatt,

unsere Gedanken werden dich immer begleiten und wir hoffen, dass dich ein guter Stern leitet.
Wir freuen uns, dass wir die Tour
hier mitverfolgen können. Alles Liebe PA & MA

Anonym hat gesagt…

Hey Gunnar, we hope your expectations are surpassed, your emotions are lifted as never before and are deeply proud to be your friends, Ash, Munise and boys

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,

Ich hatte auf meiner Reise damals eine kleine Floete dabei....mitten in der Wildnis Alaskas eine kleine Melodie...das ist schon fast spirituell.

Alles Gute fuer den Start und lass den Weg Dich tragen...

Eric aus Singapur

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,
vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr gefreut :=)
Oh Deine Bilder sind echt der Hammer. Macht richtig Lust auch mal nach Indien zu fahren!
Liebe Grüße
Nadi