Dienstag, 13. Januar 2009

Der countdown läuft - noch 12 Tage

Es wäre doch zu schön dieses Bild links schon in diesem Jahr 2009 geschossen zu haben - doch leider muss ich noch von der Erinnerung aus Thailand 2007 und 2008 zehren und die Tage bis zum Abflug abwarten. Noch 12 Tage und dann ist es soweit. Der Start. Das Neue. Die Veränderung.

Bis dahin wirbele ich in der Wohnung und bereite vor und habe das Gefühl, schon ziemlich weit mit der Vorbereitung zu sein. Setze mich aufs Sofa, sinniere über das noch zu erledigende und - mir fällt ein Punkt nach dem anderen ein was hier noch fehlt... Steuererklärung 2008, Wohnung für Untermieter leerräumen, Dokumente einscannen etc. Und plötzlich wird die Zeit knapp mit all dem was noch so fehlt.
Denn Langeweile kommt wegen meines zusätzlichen Projektes längst nicht auf. Mit Rüdiger bereite ich aktuell noch einen 45min Lichtbildvortrag über Stockholm vor, den wir gemeinsam am 24.1.2009 in Leinfelden im Rahmen der CMT noch präsentieren. Ende Mai 2008 besuchten wir diese wunderbare nordische Schönheit und sammelten in 5 Tagen bei Traumwetter phantastische Impressionen. Wer also Lust und Zeit hat ist zu meinem letzten Abend in Deutschland 2009 natürlich herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
So ist denn ein ständiges Springen zwischen Stuttgart, Stockholm und Neu Delhi angesagt. Und dabei soll man nicht den Überblick verlieren ...

3 Kommentare:

LucyLynn hat gesagt…

Very nicely said! Makes me want to go somewhere, anywhere...

See you on the 24th...

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar!

und da schmelzen die Tage dahin ...
Ehe Du Dich umschaust bist Du unterwegs ... auf der Suche nach neuen Erfahrungen,Menschen und Gewohnheiten ...
Ich freu mich für Dich, daß Du dazu die Möglichkeit bekommen und ergriffen hast und wünsche Dir hier schon mal alles erdenklich Gute für Deine Reise. Paß auf Dich auf.
Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Gunnar,

heute, in wenigen Stunden, ist es soweit! Das Flugzeug nach Neu-Delhi wird dich von jetzt auf gleich in eine komplett andere Welt bringen...
Wir wünschen dir wundervolle Eindrücke, interessante Begegnungen, und dass du gesund und munter wieder zurück kommst.

Wir werden deinen Blog natürlich verfolgen und freuen uns auf skurile Geschichten und traumhafte Fotos von dir und deiner Trompete!

Petra + Roland