Dienstag, 27. Januar 2009

... willkommen in der Hauptstadt Indiens...

was fuer ein Einstieg in Neu Delhi. Ich durfte nach problemloser Anreise die Hauptstadt in ungewohnter Ruhe kennenlernen. Dank eines Nationalfeiertages lag die Tagesarbeit brach und die Menschen besuchten die am morgen stattfindende Militaerparade (waehrend ich noch im Flieger sass). Die Nachfeierlichkeiten besuchte ich dann im Anschluss und genoss die Atmosphaere auf der reichlich geschmueckten Prachtallee. Roland, ein Oesterreicher mit dem ich den ersten Tag verbrachte, stimmte mir zu dass dies der ideale Einstieg fuer Indien war, zumal die ungewohnte Ruhe der 12 Mio Metropole selten vorkommt. Und nach 10 Std Flug in den Knochen war ich hierfuer aeusserst dankbar...


8 Kommentare:

simone hat gesagt…

Hi Gunnar, freut mich dass Du schon fleissig einen Blog-Eintrag machst, damit wir wissen, dass Du gut angekommen bist ! Have fun ! Simone

LucyLynn hat gesagt…

:o)
...waiting for the pics
:o)
glad you had a great start...

Anonym hat gesagt…

Hallo Gunnar,
Deine Ma hat uns gerade den Link zu deinem Blog geschickt. Surprise surprise, was man mit Euch noch alles erleben muss... Denn mal alles Gute für Dich auf Deinem kleinen Rundtrip von Dirk, Yvonne und André, der Walther Family aus dem (nicht sonnigen) Darmstadt.

Anonym hat gesagt…

Indien, mein Lieblingsland.Genieße den Bahnhof am Morgen.Lass Dich ein auf das Leben und Spüre die Luft und Leidenschaft dieser exotischen Welt.TM

Anonym hat gesagt…

Genieße den Zauber und spüre die Leidenschaft Indiens. Du verstehst sicher bald, warum Indien mein Lieblingsland ist. Gehe morgens früh an den Bahnhof Delhi und erlebe diese einzigartige andere Welt. TM

Anonym hat gesagt…

Hey Gunnar,
ich hab es auch geschafft Deine Seite zu besuchen! Sind ja schon die ersten tollen Bilder hochgeladen! Jürgen und ich werden Dich im Auge behalten :=) Bis zum nächsten Zwischenstop.....Nadi

Anonym hat gesagt…

Hey Gunnar,
hab es auch geschafft Deine Seite zu besuchen! Ist echt toll geworden! Jürgen und ich werden Dich im Auge behalten :=) Bis zum nächsten Zwischenstop....:=) Nadi

Rainer hat gesagt…

Hallo Gunnar,
schön, so schnell was von dir zu sehen und zu lesen! Ich werde die Möglichkeit gerne nutzen, aus der Ferne "mitzureisen". Weiter alles gute und

musikalische Grüße
Rainer