Donnerstag, 26. März 2009

Myanmar - ich komme

Heute, am Donnerstag den 26.3.2009, ist mein Visum auch tatsächlich zur Abholung bereit gewesen, so dass es nun morgen früh mit dem Flieger in Richtung Rangun gehen kann. Auf Grund des eingeschränkten Internetverkehrs und diverser blockierter Emailprovider durch das hiesige Militärregime bitte ich schon jetzt zu entschuldigen, dass die folgenden Reiseberichte und Bilder bis zum 21. April nur zeitversetzt zur Verfügung gestellt werden können. Ich bitte Euch daher hie und da um etwas Geduld und werde natürlich mein Bestes tun, um mit interessanten Berichten und ungewöhnlichen Bildern dieses aussergewöhnlichen Landes fortzufahren ... ich bleibe dran - ihr hoffentlich auch. Liebe Grüße, Gunnar

6 Kommentare:

LucyLynn hat gesagt…

WOW! That will be interesting.

Am looking forward to your reports - patiently, of course.

Take care,

simone hat gesagt…

Hey, das geht ja gar nicht, 4 Wochen ohne Berichte, wie sollen Deine gespannten Leser das aushalten ? ;-) Und vor allem woher sollen wir dann die Zeit nehmen, die ganzen Berichte von 4 Wochen zu lesen ?? :-)) Versuch Dein Bestes uns auf dem Laufenden zu halten, vor allem damit wir wissen, dass es Dir gut geht ! Und pass auf Dich auf in dem politisch gesehen nicht gerade harmlosen Land !! Ganz liebe Grüße, Simone

Anonym hat gesagt…

Hi Gunnar,
wie ich lesen konnte, hattest du offensichtlich Geburtstag. Sorry - vielleicht steht es sogar im Probenraum auf dem Kalender, aber ich hab's nicht präsent gehabt. Auf jeden Fall: Alle Liebe und Gute nachträglich und weiter so viel Spannendes aus der ganzen Wel. Ich bin natürlich besonders gespannt auf deine Zeit in Australien, weil ich dieses Land besonders lieb gewonnen habe. Aber sicher gibt es auch in Myanmar jede Menge total tolle Menschen! Ich werde den letzten Schluck Rotwein aus meinem Glas (gehe gleich ins Bett) auf dein neues Lebensjahr trinken. Alles Liebe, und halte dich wacker,
Axel

Anonym hat gesagt…

Hi Gunnar, grüß unbedingt Myanmar von Hotte und mir, und wenn du in Mandalay einem Rikschafahrer mit Namen Soho begegnest, dann hast du den besten Reiseführer erwischt. halte Ausschau nach ihm!
Grüße und noch alles Gute zum Geburtstag!
Sivi

Lara B hat gesagt…

Hi man! So you are in Myanmar now, I am a little bit jealous! How is it? Is it worthy? I really think so! I got my visa to India, so we are flying back tonight, I'll follow your trips around Asia through your blog. In case, this is my email addres: ilistentomyheart@yahoo.it.
Big kiss from Bangkok!
Lara

Christian hat gesagt…

hallo gunnar,

"endlich" komme ich dazu dir zu schreiben (der ist gut, was ;-). na ja, jedenfalls konnten wir deine EUR 150,- gut gebrauchen und wir möchten dir nochmals vielen, vielen dank für deine spontane hilfe sagen. ich werde immer wieder mal reinschauen und dich zumindest gedanklich auf deiner reise begleiten. es war für uns sehr schön, einen so netten menschen wie dich kennen lernen zu dürfen. das foto von dir schicke ich dir am besten auf deine mail-adresse. nach unserem treffen habe ich auch noch ein wenig über den titel deines (vielleicht stattfindenen) vortrags nachgedacht. wie du ja weißt, arbeite ich im marketing und kann das einfach nicht lassen ;-). also, mir wäre folgendes, meiner meinung nach sehr treffendes eingefallen, was ich dir nicht vorenthalten möchte: Endlich weg - eine Trompete auf Reisen.

alles liebe und gute für deinen weiteren weg von aglae und christian. hoffe, wieder mal von dir zu hören!